Gemeinde Horgau

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Rathaus & Service

Mängelmeldung

Bürger helfen der Verwaltung

Immer wieder kommt es zu Mängeln und Missständen, die bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen fast zwangsläufig sind. Die Gemeinde Horgau ist um schnelle Abhilfe bestrebt. Dies setzt allerdings voraus, dass wir über einen Mangel informiert werden. Nutzen Sie unser Online-Meldeformular!

Geben Sie bitte Anschrift und E-Mail-Adresse für etwaige Rückfragen an. Wir werden Sie dann über das Vorgehen informieren und hoffen, damit zu Ihrer Zufriedenheit beitragen zu können.

Ihre Mitteilung, sowie Datum, Uhrzeit und Ihre IP-Adresse wird als E-Mail unverschlüsselt an uns übertragen. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir speichern sie daher ausschließlich zum Zweck der Kontaktaufnahme mit Ihnen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die Angaben von persönlichen Daten geschieht freiwillig.

Online über Mängel informieren

Mängelmeldung

E-Mail an die Gemeindeverwaltung
Schadensart
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Onlinemeldung defekter Straßenleuchten

Haben Sie eine defekte Straßenleuchte gesehen? Dann helfen Sie uns bitte indem Sie uns den Standort melden!

Die LEW Verteilnetz GmbH (LVN) stellt hierzu eine Onlineanwendung zur Verfügung. Bitte verwenden Sie nachfolgenden Link um der LVN die defekte Straßenbeleuchtung direkt zu melden.

Hier geht es weiter zur Meldung defekter Straßenleuchten

LVN - Defekte Straßenleuchte melden
LVN - Defekte Straßenleuchte melden